Obst und Steine

… beides sind Zutaten für unser Wohlbefinden, physisch und psychisch

E besorgt das Obst, N die Steine. Unsere Rucksäcke waren anschließend ziemlich voll und schwer.


Am frühen Abend geht es noch einmal mit dem Ebike raus in den sommerlichen Wald. Dort ist es so dunkel, dass ich die Sonnenbrille, die man außerhalb schon braucht, ausziehen muss. Viel Zeit verbringe ich am Geisweiler Weiher mit Hören und Schauen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth / allein
Strecke: Schmelz / Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std /1:30 Std.
Typ/Zweck: Erledigung/Fitness und Vergnügen
Wetter: 20 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 13 St./ 6 St.
Steine: Rohlinge gesammelt
Rad: BQ /Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.