Heckenwege

Irgendwie gerate ich ins Schmelzer Hinterland und dort auf einige mir unbekannte, aber ganz schöne Heckenwege. Einer wird zum Ende hin sogar zu einem Trail…

Anfangs regnet es noch leicht, obwohl ich ohne Regen fahren wollte… Im Lückner treffe ich dann auf die Enkel, die mit ihren Eltern unterwegs sind. Wir fahren dann zusammen noch ein paar Lücknertrails. Gegen Ende entdecken wir am Waldrand noch einen wild gewachsenen Kirschbaum – und bedienen uns…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Schmelzer Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Erkundung/Fitness und Vergnügen
Wetter: 18 Grad, bewölkt, regnerisch
Fotos: Sony rx100 / 8 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.