Es geht weiter

… mit den wegen Corona unterbrochenen Aktivitäten. So fahre ich jetzt wieder zu H., einem afrikanischen Flüchtling, um mit ihm für die Deutschprüfung zu lernen. Natürlich unter Einhaltung der Hygiene-Notwendigkeiten. H. wird im August seine Prüfung ablegen und eine handwerkliche Lehre beginnen

Aus der Prims – Nähe Campingplatz – nehme ich noch zwei Steine mit , die zur Zeit ziemlich trocken im Wasser herumliegen…

Abends gibt es noch eine gemütliche Runde durch den Lückner und rüber nach Wahlen: die Sonne, den Wald und die Abendruhe genießen..


Fahrer/innen: allein / mit E
Strecke: Schmelz / Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std / 1:20 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 12 Grad, bewölkt
Fotos: Ixus 185 / 4 St. / 4 St.
Steine: Rohlinge
Rad: Liteville / Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.