Im Lebacher Wald

… gibt es immer noch ein paar Wege, die ich nicht kenne. So stoße ich heute auf einige und fahre sie mit Vergnügen ab. Es sind keine Trails, aber sie laufen durch unbekannte, schöne Waldstücke. Und ich bin immer gespannt, wo sie herauskommen…

Das Wetter ist im Vergleich zu gestern wieder sommerlicher und macht Laune. Die Prims mache ich auf dem Rückweg um drei dicke Steine leichter…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Lebacher Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 14- 20 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 3 St.
Steine:3 Rohlinge
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.