Neue Wege im Lückner

„Neu“ bedeutet natürlich: neu für mich! Andere Mountainbiker werden diese Trails vielleicht kennen. Es waren insgesamt vier neue Wege heute, die mir unter die Räder kamen.

Davon sind zwei sind lange existierende, die ich nur noch nie bewusst gefahren bin. Zwei waren neu angelegt. Wobei ich zuerst dachte, es seien Jägerpfade zu Hochsitzen. Das war aber nicht so. Eine Beschreibung der Trails erspare ich mir hier aus verschiedenen Gründen. Bei Gelegenheit kann man sie gemeinsam anschauen bzw fahren…
Ja, an so manchen Tagen „findet“ man etwas – ohne dass man sucht… Demnächst gibt es dazu – zum Suchen und Finden – einen Blogbeitrag…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 22 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 6 St.
Steine:%
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.