Tour abgebrochen

Die geplante Tour zur Erkundung einiger Trails bei Berschweiler muss abgebrochen werden, weil ich vergessen habe den Zusatzakku fürs Handy richtig voll aufzuladen.

So komme ich nur bis Finkenrech und fahre von dort über bekannte Wege zurück. Gegen Mittag wird es richtig heiß und ich bin froh um jeden Meter Wald mit Schatten…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Rümmelbach, Aschbach, Finkenrech, Eppelborn, Lebach
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 3:00 Std
Typ/Zweck: Erkundung
Wetter: 28 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 2 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.