Sommerdusche

Es ist schon ziemlich lange her – wohl November – seit ich das letzte Mal auf dem Rad richtig nass geworden bin. Heute war es mal wieder so weit…

Der Himmel ist zwar dunkel, das sollte mich aber nicht von einer kleinen Ausfahrt abhalten. Einfach rund um Schmelz herum. Im Schmelzer Wald dann das erste Donnergrollen. Über ein paar Trails geht es dann zurück. Jetzt setzt auch Regen ein. Regenjacke auspacken und überziehen. Die Hose ist schnell nass und klebt an den Beinen. Aber was solls! Das trockene Zuhause ist ja nicht weit…
Da das Rad jetzt auch nass ist, ergibt sich die Gelegenheit, es richtig abzuspritzen und sauber zu machen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 1:00 Std
Typ/Zweck: Fitness undVergnügen
Wetter: 15 Grad, Gewitter und Regen
Fotos: Sony rx100 / 6 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.