Durch den Hunsrück

Übersicht:
Wir sind für zwei Tage im Hunsrück unterwegs. Als Standort haben wir uns einen Wohnmobilstellplatz ausgesucht, am Rande des Nationalparks Hunsrück-Hochwald.

Wir haben zwei Touren an zwei Tage geplant, jeweils Runde von der Harfenmühle aus: jede Tour hatte ihren eigenen Charakter
1 Runde über Hinzerath und hochscheid
2 Runde über Kirschholz und Herrstein
Wir wollte auch ausprobieren, wie es mit einem Wohnmobilstellplatz funktioniert und Erfahrungen sammeln. Der Platz, den wir gemietet hatten, war sehr komfortabel: Strom und Wasser direkt am Auto. Leider ist der Platz einem großen Campingplatz vorgelagert und der war trotz Corona proppenvoll…
Die beiden Tourenberichte folgen in den nächsten beiden Tagen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.