Nach dem Wochenende

… sind die Mülleimer und Müllansammlungen am Stausee Losheim noch nicht entsorgt. Es ist wohl noch zu früh am Tag…

Entprechend ruhig und still ist es jetzt am Wasser. E geht einkaufen, N geht ins Wasser… Fotos vom Müll gibt es keine.


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:00 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 15-24 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 4 St.
Steine: Rohlinge
Rad: Levo

MTB-Kollege Maggi berichtet auf Komoot, dass die Strecke an der Prims entlang zwischen Limbach und Überlosheim wieder frei sei. Um das zu überprüfen und endlich hier wiedermal entlang zu fahren, probieren wir das abends noch aus. Die Hitze steht zwar immer noch überall, aber am Wasser entlang ist es erträglich. Es muss viel Arbeit gewesen sein, die vielen hier umgestürzten Bäume einzukürzen und auf die Seite zu räumen…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.