Wochenmarkt und Supermarkt

… zwei bekannte, doch sehr unterschiedliche Einkaufsmöglichkeiten, welche die Frau und der Mann an diesem Morgen in Schmelz ansteuern…

Die Frau geht einkaufen, der Mann fungiert als Fahrradschloss…


Nachmittags will der Mann der Hitze entfliehen, aber nicht, indem er sich ins Haus zurück zieht, sondern in den Wald fährt, vielleicht auch ein Bad im Stausee nimmt. Der Wald war angenehm, am Stausee war es ihm aber zu voll, also zurück und wieder in den Wald. Besonders der Weg am Losheimer Bach entlang ist angenehm schattig und entsprechend kühl…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.