Vorsicht Vollmond!

In diesen Tagen vor dem Vollmond ist jeder Radfahrer und Mountainbiker gut beraten, aufmerksamer als sonst die anderen Verkehrsteilnehmer im Blick zu haben. Wir haben in den letzten Jahren beobachtet und festgestellt, dass gerade Autofahrer in dieser Zeit besonders unberechenbar, aggressiv und provokant unterwegs sind…

So hupt mich heute eine junge Autofahrerin grundlos an, andere sind in Schmelz sehr schnell unterwegs. Vorsicht ist geboten. In dieser Zeit fahre ich auch bei Tag immer mit Licht. Die kleine Entspannungsrunde bringt mich heute wiedermal in die Nähe der Prims. Drei Steine wandern in den Rucksack…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Erledigung / Fitness und Vergnügen
Wetter: 20 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 4 St.
Steine: Rohlinge
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.