Warm angezogen

… machen wir uns an diesem Sonntagmorgen auf den Weg. Das Thermometer zeigt 8 Grad an.
Wir sind unterwegs in den Hochwald. Das schöne Lannenbachtal ist unser Ziel und die dortigen Besonderheiten: Natürlich der Lannenbach, dem einige Fotos gewidmet werden.
Den steilen und steinigen Weg hoch zu den Resten der mittelalterlichen Burg sparen wir uns, in dem wie die Räder abgeschlossen am Fuß der Felsenlandschaft stehen lassen und als Wanderer weiter machen. Auch das ist ganz prima.
Über Waldhölzbach und den Barfußpfad kehren wir nach Hause zurück – und waren über vier Stunden unterwegs…

Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Waldhölzbach (siehe Karte Komoot)
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std / 1:00 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 8-14 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 / 4 St. /3 St
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.