Begleitschutz

Elisabeth hat einen privaten Termin in Noswendel am See. Da ich meine Tour für heute noch nicht gemacht habe, bietet sich eine Begleitung dorthin an…

Der Rückweg führt an der Prims entlang, vorbei am Bardenbacher Fels. Ein paar Minuten müssen die Füße ins Wasser und zwei Steine müssen auch noch mit…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Noswendel,Bardenbach, Limbach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std / 26 km
Typ/Zweck: Erledigung / Fitness und Vergnügen
Wetter: 21 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 8 St.
Steine: 2 Rohlinge aus der Prims
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.