Mit Jonas

… ,dem Stadtmensch, geht es auf ein paar Trails in den Wald. Wir fahren Richtung Litermont. Noch ist es kühl an diesem Morgen, aber man spürt schon die aufkommende Hitze…

Die Wege sind inzwischen wieder staubtrocken, die Bäche führen kaum Wasser – und es wird Herbst oder ist es schon? Die ersten großen Schirmpilze stehen schon am Weg und beäugen die Mountainbiker misstrauisch…


Fahrer/innen: mit Jonas
Strecke: LÜckner, Schmelzer Wald, Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std / 21 km
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 14 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 6 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.