Erkundungstour

Allgäu 1
Wir sind mal wieder im Allgäu „gestrandet“. Eine Ferienwohnung auf einem ehemaligen Bauernhof mit wunderbarer Aussicht auf die Alpen…

Wie bei uns üblich, findet nach dem Einräumen der Wohnung eine kleine Erkundungstour statt, die rund um das Dorf führt. In der Nähe gibt es auch einen Badeweiher, den wir demnächst einmal nutzen wollen.
Es herrscht noch relativ viel Ferienbetrieb, aber es ist erträglich. Natürlich gurken viele EbikerInnen hier herum. In Buchenberg können wir einkaufen und es gibt sogar einen Fahrradladen, wo ich sogar die passenden Bremsbeläge von Sram bekommen. Um auszuprobieren, ob sie passen, bekomme ich einen sogar eingebaut – bayrischer Service…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: rund um Buchenberg/Allgäu
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std / 16 km
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 24 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 / 16 St.
Steine: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.