Theelgeflüster

An diesem trüben und regnerischen Nachmittag statte ich der Theel einen Besuch ab und höre ihrem Geflüster zu.
Es unterscheidet sich nicht all zu sehr vom dem der Prims :-)

Der Wald hat schon einige Herbstkleider ausgepackt und anprobiert. So leuchtet der vertrocknete, gelbe Farn zwischen den noch grünen Bäumen hindurch und bildet schöne Kontraste…
Im Lebacher Asia-Garten ist man nie allein. Entweder lungern Jungendliche herum oder Ausländer halten das Terrain besetzt und telefonieren lautstark. Dadurch verliert der kleine Park aber nicht seinen Charme und seine Anziehungskraft, obwohl er wohl eher als Ort der Stille gedacht war…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Lebach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 15 Grad, regnerisch
Fotos: 9 St.
Steine/Holz: %
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.