Gefühlte Minusgrade

Das Außenthermometer zeigt 6 Grad, aber für uns fühlt es sich wie Minusgrade an. Zu Beginn und am Ende der Tour muss ich den Motor ausschalten, um ein wenig mehr zu treten und Wärme zu produzieren…

Anfangs sah es noch so aus, als käme die Sonne hervor und würde bleiben, aber sie hatte doch wohl keine Lust… Wir fahren jedenfalls hoch bis nach Scheiden. Überall steht und liegt noch Nebel herum, was der Landschaft den besonderen Touch verleiht. Aber bei diesem Wetter ist es leider saukalt, gefühlt… Was auf dem Rückweg, der fast nur bergrunter geht, nicht besser wird. Da hilft nur: an das warme Zuhause denken…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Mitlosheim, Scheiden, Waldhölzbach. Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: ca 3:00 Std / 40 km
Typ/Zweck: Sonntagstour
Wetter: 6 Grad, bewölkt
Fotos: 20 St.
Steine/Holz: %
Rad: Levo

Eine Antwort auf „Gefühlte Minusgrade“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.