Reizendes Borkum

Wir sind zum dritten Mal in Borkum „gestrandet“. DAs Klima ist hier besoners reizend, dh. allergiefreundlich und heilend.
Unser Auto muss eine Woche auf dem Festland auf uns warten, wir haben nur die Räder und das nötigste Gepäck dabei und setzen mit der ersten Fähre zu der kleinen Insel über…

Am ersten Tag die übliche Routine: Wohnung einrichten, Einkaufen, Gegend erkunden…
Da die Herbstferien zu Ende gehen, herrscht nicht mehr gerade so viel Betrieb, aber für uns immer noch zu viel. Das wird wohl ab Montag besser…


Nachmittags zu Fuß auf Fototour…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.