Dreimal auf Tour

8:00 Uhr
Oft fällt einem kein richtiges „Ziel“ für eine Tour ein, dann passt immer der Litermont. Die Strecke ist abwechslungsreich, die Landschaft ebenso, viele Trails und gute Aussicht…

13:00 Uhr
Nachmittags fahren wir noch gemeinsam eine Runde durch die Sonne. Da bietet sich die Strecke nach Weierweiler an. Hinter Münchweiler liegt das schöne, breite Tal mit Blick auf den Hochwald.
Dort setzen wir uns auch noch eine Zeitlang auf eine Bank und lassen die Sonne auf uns scheinen…

15:20 Uhr
Und nochmal aufs Rad: Die Enkel wollen/sollen noch eine Runde durch den Wald drehen. Das Wetter passt und der Lückner ist geduldig. Dreimal stellen wir die Räder ab und schauen nach Pilzen, sammeln aber keine…


Fahrer/innen: allein / mit Elisabeth / mit Enkeln
Strecke: Lückner, Litermont / Münchweiler, Weierweiler / Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std / 1:30 Std / 1:30 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 18 Grad, bewölkt, sonnig
Fotos: 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.