Werkstatt f F am 7.11. entfällt!

Zweimal nach Schmelz: morgens zu einem Termin nach Hüttersdorf, nachmittags in den Großen Horst und in die Werkstatt.

Dort treffe ich mich mit Feras, der für sein Rad eine andere Kurbel braucht, die wir dann suchen. Gleichzeitig wird ein neuer Termin für die nächste Werkstatt ausgehängt: Der geplante am Samstag fällt wegen des neuen Lockdowns aus, vielleicht können wir dann am 5. Dezember nochmal weitermachen…
Die Fotos von heute sind besonders bunt, weil es an der Canon Ixus ein Knöpfchen gibt, wo man die Farben verstärken kann…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 3:00 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 8-14 Grad, bewölkt
Fotos: Canon ixus 14 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.