Verloren und gefunden

Vormittags: Einkaufstour zum Globus Baumarkt Losheim. Nachmittags: Handschuh suchen.

Gestern habe ich auf der Tour durch den Großen Horst einen Handschuh verloren. In der Nähe des Luftreffs Gresaubach. Als ich es bemerkte, bin ich die Strecke sofort zurück gefahren – doch ohne Erfolg.
Heute zweiter Versuch. Diesmal mit Erfolg. Ein freundlicher Mensch muss ihn im Wald gefunden und auf dem Zaun beim Lauftreffparkplatz deponiert haben. Dort finde ich ihn – und drehe gerade noch eine Runde durch den Großen Horst


Fahrer/innen: allein
Strecke: Losheim / Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:30 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 12 Grad, bewölkt
Fotos: Sony rx100 14 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.