Blätter in der Prims

Die Herbstsonne scheint dem Mountainbiker auf den Buckel. Er sitzt auf einem Holzsteg an einem der Primsweiher und genießt die Wärme. Später beobachtet er die Blätter, die auf Steinen in der Prims liegen oder auf ihr dahintreiben. Schöne Fotomotive…

Vorher ist er noch ein wenig durch den Lebacher Wald gefahren, um dann bei Primsweiler zur Prims zu gelangen. Dort verbringt er einige Zeit…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lebacher Wald, Primsweiler, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 2:20 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 16 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100 11 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.