Unter Herbstlaub begraben

… sind zur Zeit viele Wege und Trails. Schon gestern bin ich ein paar Mal falsch gefahren und stecken geblieben…

Das frisch gefallene Laub ist noch nicht durch die Waldbenutzer so niedergedrückt, dass man einen Weg leicht finden kann. Nach meinem Termin in Hüttersdorf gondele ich noch gemütlich durch den Hüttersdorfer Wald und betrachte die Nebelpanoramen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Hüttersdorfer Wald
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:30 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 10 Grad, bewölkt, Nebel
Fotos: Sony rx100 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.