Einladung zum 8. Bilderabend

Liebe Freunde,
es ist schon eine kleine Tradition, im Herbst/Winter einen Bilderabend zu veranstalten, inzwischen der achte!

Um nach der Erdbeben-Katastrophe in Nepal auch helfen zu können, haben wir begonnen, unsere Fotos und Filme von der Reise 2014 zu „vermarkten“. Wir laden zu einem gemütlichen Abend mit vielen Fotos vom Mountainbiken ein, informieren über die Projekte, die wir gern unterstützen wollen und sammeln dafür Spenden ein. Es kommen dabei keine riesige Summen zusammen, aber „Kleinvieh macht auch Mist“ und mit wenig Geld kann man in einem Entwicklungsland wie Nepal viel erreichen…

Die Themen der Bilderabende wechseln jährlich, je nachdem, was im vergangenen Jahr anstand an MTB-Aktivitäten. Eine Übersicht über die vergangenen Bilderabende gibt es hier

Für den 8. Bilderabend, der wegen Corona online stattfindet, sind einige Bilderserien vorbereitet: zwei neue und einige „alte“. Also: ein Bier besorgen, die gewünschte Serie aus einer Liste anzuklicken – und los geht es!
Wem es gefallen hat und wer noch etwas Gutes tun will, kann anschließend noch für unser favorisiertes Nepalprojekt spenden, einfach über Paypal
Jetzt schon mal DANKE für euer Interesse und eure Spenden!


Termin: Freitag, 4. Dezember 2020, ab 18 Uhr

auf diesem Blog!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.