Das Mittagsschläfchen

… findet oft auf dem Rad statt. Schon seit dem Sommer ist es gerade über die Mittagszeit bei uns im Dorf relativ laut. Irgendjemand ist um diese Zeit meist draußen mit einer Maschine am Arbeiten. Mittagsruhe ade…

So habe ich mir angewöhnt, wenn es passt, meine tägliche Tour um diese Zeit zu starten: aktive „Mittagsruhe auf dem Rad“. Im Moment hat das auch den Vorteil, dass die Sonne hoch steht und etwas wärmt, gegen Nachmittag wird es schnell kühl und schnell dunkel. So strahlt auch heute ein blauer Himmel. Im TAl ist es noch kühl, die Weiher sind schon /noch zugefroren…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Limbach, Vogelsbüsch, Büschfeld
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 40 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 6 Grad, sonnig
Fotos: Sony rx100, 4 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.