Verlängerung des 8. Bilderabends

Das Angebot „Bilderabend Nr. 8“ läuft noch weiter bis Ende des Jahres…
Als Anreiz zum Gucken und Spenden gibt es noch drei weitere Videos: zwei Oldies, unscharf, verwackelt, aber mit lauter Rockmusik, die alles wieder ausgleicht und ein neues kurzes zur Nepal-Tour 2014;.) Die Bilder und Filme können also jederzeitt angeschaut werden!
Die Links zu den Filmen findet ihr HIER

Relativ gutes Wetter lockt mich heute noch nach draußen. Ein paar Steine brauche ich auch noch. Also fahre ich zum „Hüttersdorfer Strand“, um einige zu suchen – und zu finden…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.