Lichtreflexe

Morgens früh geht es zum letzten Mal zu einem festen Termin nach Hüttersdorf. Es regnet nicht mehr so stark, aber die Straßen und Wege glänzen im Licht der Laternen und meines Scheinwerfers. Besonders die allgegenwärtigen Pfützen reflektieren alles, was hell ist. …

Nachmittags gibt es noch ein Treffen mit Thomas K., einem Kollegen von Uwe, der zwei Räder, Helme und Material für die Werkstatt vorbei bringt. Danke nochmal!
Dann überreicht der Hausmeister noch Post für die Werkstatt, was zum ersten Mal passiert. Post von der Saarländischen Landesregierung. Unser Projekt wird gefördert – wie schon berichtet. – Es gibt Geld und ein Schild für die Werkstatt (siehe Foto). Das wird dann unsere Fahrradwerkstatt zieren.
Apropos Förderung: Von dieser Stelle aus auch herzlichen Dank an BIKEAID, die uns ebenfalls mit einer großzügigen Spende bedacht haben…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Hüttersdorf / Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 20 Std / 1: 110 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 Grad, Regen
Fotos: Sony rx100, 10 St.
Rad: Levo / Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.