Jeden Tag

… gibt es (in der Regel) einen Tagebucheintrag auf diesem Blog. Und das seit rund zwanzig Jahren. Das hält einen am Leben und macht immer wieder Freude. „Mountainbiken ist mehr…“ ist jetzt nicht der Blog, der Hunderttausende von Followern (neuhochdeutsch für Leserinnen) hat. Dafür ist die Thematik vielleicht zu speziell, aber hoffentlich nicht ganz am sog Zeitgeist vorbei. Auf jeden Fall gibt es einige treue LeserInnen, denen ich an dieser Stelle herzlich danke. Für sich selber schreiben ist auch ok, aber wenn noch andere daran Freude haben, ist das noch schöner…
Besonders danke ich Benjamin, der die Seite von Anfang an auch technisch und Software-mäßig betreut!

Auf der folgenden Seite gibt es einen Überblick und eine kleine Entstehungsgeschichte dieser Internetseite:
20 Jahre Tagebuch: Mountainbiken ist mehr…


Ein kleines Jubiläum muss einen dann jedoch nicht davon abhalten, seiner täglichen Routine nach zu kommen. So gibt es auch heute die kleine Tour: nach Lebach und von dort über den Radweg und durch die Sonne bis nach Primsweiler und zurück nach Schmelz. Dort gibt es in der Sonne am Mitry Mory Platz eine kleine Pause…


Eine Antwort auf „Jeden Tag“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.