Vorweihnachtlicher Batsch

Uwe und Sebastian kommen seit längerem nochmal zum Biken vorbei. Das Wetter ist zwar nicht toll und Uwes Ebike kam wegen eines Defekts auch nicht zum Einsatz – gefahren sind wir trotzdem.

Und über Ebikes haben wir natürlich auch gesprochen. Uwes macht zur Zeit Probleme mit der Elektronik – und „springt“ nicht an. Etwas Ähnliches kenne ich auch…
Ja, die Wege zum Litermont sind zur Zeit grässlich batschig – wie der Saarländer sagt. Man ist schon zugeschlammt, bevor man richtig losgelegt hat. Aber hin und wieder gibt es einen Blättertrail ohne Batsch – und Teerwege gibt es auch noch. Die sind zur Zeit die bessere Wahl…

Fahrer/innen: mit Uwe und Sebastian
Strecke: Lückner, Litermont
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2: 00 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 10 Grad, regnerisch
Fotos: Canon sx730 HS, 10 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.