Es regnet Bindfäden

… ist eine Metapher, welche das Wetter an diesem Nachmittag gut beschreibt: Der Regen fällt sehr dicht, regelmäßig, wenn auch dünn wie Bindfäden. Die durchdringende Wirkung ist jedoch groß. Meine Kleidung hält dicht und ich halte durch und fahre die geplante Tour bis Lebach

Geplant war es, ein wenig die Fernsteuerung der neuen Kamera (Canon xs730) mittels einer App zu testen und zu üben. Viele Fotos konnte man bei der Nässe nicht machen. Ich wollte die neue Kamera auch nicht gleich ruinieren. Gegen Feuchtigkeit sind die kleinen Digitalen allergisch… Dafür muss trockenes Wetter her…aber insgesamt funktioniert es.


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz, Lebach
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 30 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Wetter: 8 Grad, Regen
Fotos: Canon sx730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.