Rückblick (2) auf das Jahr 2020

Diesmal gibt es den fotografischen Rückblick auf das Jahr 2020. Es sind ein paar Fotos mehr geworden als das Jahr Wochen hat… Wir müssten eigentlich umtiteln zu „Fotos des Tages“ 2020.

Rückblickend auf 20 Jahre Tagebuch war es so, dass es anfangs sog. Startbilder gab. Beim Aufrufen der Seite war als Erstes ein Bildschirm füllendes Foto zu sehen. Als dann die ersten fertigen „Themes“ kamen, war das nicht mehr möglich. Die modernen starten aber fast alle mit einem großen Foto.
Es sind für 2020 fast 200 Fotos geworden… Man kann sie durchlaufen lassen oder einfach weiter klicken – oder auch nur die Hälfte ansehen…

Die vielen Fotos gibt es HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.