Frohe Weihnachten 2020!

Endlich, Gottseidank, leider, na ja, jetzt… ist es wieder Mal soweit: Weihnachten! Diesmal ein bisschen anders. Ernster? Besinnlicher? Ja, Mountainbiker haben es gut, die können – so sie wollen – raus, um dann ein wenig in sich zu gehen/zu fahren…

Allen Leserinnen und Lesern von nmbiking eine sinnvolle und schöne Weihnacht 2020!


Weihnachtliche Müllabfuhr
Damit für das viele Geschenkpapier und die vielen Weinflaschen, die wir an Weihnachten leeren, auch Platz in unseren Sammelbehältern ist, müssen die vorher geleert werden. Also Anhänger anspannen und raus ins weihnachtliche Wetter und ab zum Container. Weil es so schön, ist, darf ich den Weg auch zweimal machen… Dann nochmal fröhliche Weihnachten!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.