Mit Eis überzogen

… sind viele Wege, Stege und Felsen… Diese Sonntagstour verlief anders als geplant – dank Ebike…

Denn das funktionierte nicht. Nachdem mir der Motor 10 Mal ausgegangen war, sind wir nach einer halben Stunde umgekehrt und ich habe umgesattelt auf Liteville. Als dann gerade noch Uwe und Sebastian vorbei kommen, bleibt E zuhause und ich schließe mich den beiden an…
Prachtvolles Wetter mit den bayrischen Farben Weiß und Blau. Streckenweise sind die Wege mit Eis überzogen und es heißt Obacht geben, keine spontanen Zuckungen oder Lenkerbewegungen. Wir fahren möglichst viel in der Sonne- und mir wird schnell warm: ohne Ebike, aber für Ebike angezogen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth / Uwe und Sebastian
Strecke: Lückner, Münchweiler, Mitlosheim, Rappweiler, Weierweiler…
Dauer/Länge/Höhenmeter: rd 3: 00 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: -3 Grad, sonnig
Fotos: Canon sx730 HS, 15 St.
Rad: Levo / Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.