Falsch angezogen

Das kommt leider immer wieder mal vor: dass man sich falsch anzieht, weil man das Wetter nicht richtig einschätzt…

Es sah nach leichtem Regen aus, was aber nicht so war. Keine Regenhose, so dass nach einer Viertelstunde der Regen bis auf die Haut durchgedrungen war. Also fällt die Tour noch kürzer aus als geplant. So kam ich heut nur bis nach Schmelz…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 00 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour, Fotografieren, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 0 Grad, Regen
Fotos: Canon sx730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.