Schneereste

Zur Zeit leben die „Dicken“ länger : die dicken Schneereste…

Leider verunstalten und blockieren sie noch teilweise die Radwege. Die Straßen werden immer fleißig geräumt, nicht aber die Radwege. Auf unserem Weg nach Schmelz zum Einkaufen lag noch einiges an Schnee auf den Radwegen, was uns ein bisschen ausgebremst hat. Aber fast hat die Sonne es geschafft hervor zu kommen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 10 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11.10 Uhr
Wetter:4 Grad, bewölkt
Fotos: Canon sx730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.