Mintgrün

… lautet die Farbenbezeichnung für die neue Regenhose. Von der Marke Endura bin ich arg enttäuscht: Weder Jacke noch Hose sind nach zwei Jahren noch dicht. Ich hoffe, dass andere nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben…

Auch andere Markenkleidung wie Goretex haben es nicht über 4 Jahre geschafft dicht zu bleiben. Natürlich nutzen wir unserer Kleidung ziemlich stark, aber man sollte mehr „Ausdauer“ bei diesen teuren Klamotten erwarten…
Zur neuen Hose kann man noch kein abschließendes Urteil abgeben: dicht war sie heute, denn die neuen Sachen sind vom Werk aus immer nochmal extra imprägniert. Nur Langzeittests bringen Klarheit. Dann denken wir mal positiv!
Bei extrem schlechtem Wetter gibt es nur eine relativ kurze Runde. Der Trail an der Prims entlang hinter Überlosheim ist wieder Mal wegen quer liegender Bäumen kaum zu fahren…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Nunkirchen, Überlosheim, Limbach, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 30 Std
Typ/Zweck: Test, Fitness, Vergnügen
Aufbruch: 9.30 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt, Regen
Fotos: Canon sx730 HS, 4 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.