Milchkaffee

Wer Milchkaffee mag, kann sich zur Zeit in der Prims bedienen… zumindest die Farbe von Milchkaffe hat sie…
Probiert haben wir noch nicht, auch wenn dieser „Kaffee“ vegan wäre. Apropos vegan:
Wir sind wiedermal auf Einkaufstour nach Schmelz. Im „Kaufland“ finden wir immer mehr vegane Produkte, die man gut kaufen und auch genießen kann. Einen Überblick über die Produkte dort gibt es hier Eine weitere Übersicht aus dem Netz: Vegan im Supermarkt? Wegen des inzwischen großen Angebots ist es sinnvoll und notwendig auch kritische Blicke auf diese Angebote zu werfen: Welche Zusatzstoffe werden verarbeitet? Gibt es regionale Alternativen…

Da wir weniger mit dem Auto einkaufen fahren, müssen wir öfter mal aufs Rad steigen. So kann man meist das Schöne (das Radfahren) mit dem Nützlichen verbinden…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1: 20 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness, Vergnügen
Aufbruch: 11.30 Uhr
Wetter: 2 Grad, bewölkt, Regen
Fotos: Canon sx730 HS, 5 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.