Sechs Reifen

… ziehen ihre Spuren durch den Schnee. Mit zwei Anhängern fahren wir nach Losheim zum Einkaufen. Damit es auch etwas romantisch ist, fahren wir bei Schneefall…
Auf dem Hinweg klappern noch zwei leere Kisten Sprudel im Anhänger, aber der Schnee dämpft das Geräusch etwas. Zum Parken brauchen wir natürlich wieder viel Platz mit unseren Ungetümen, aber an diesem Montagmorgen ist nicht viel los auf dem großen Parkplatz eines beliebten Supermarktes.
Auf dem Rückweg müssen unsere Motoren etwas mehr arbeiten: Der Schnee ist höher und die Anhänger sind voll…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:00 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Einkauf
Aufbruch: 8.00 Uhr
Wetter: 0 Grad, Schneefall
Fotos: Canon sx730 HS, 8 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.