Viel Glatteis

Obwohl – oder gerade weil – wir meist befestigte, geteerte Wege gefahren sind, gab es viele Glatteisstopps und Umfahrungen…

Sogar rund um den Stausee mussten die Spaziergänger aufpassen und sich auf Seitenstreifen bewegen. Aber das Wetter war fantastisch und wir haben es genossen, uns die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Wenn man wollte, konnte man sich einbilden, die Sonne hätte schon Kraft und würde wärmen…


Fahrer/innen: mit Elisabeth
Strecke: Lückner, Losheim
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
Typ/Zweck: Sonntagstour
Aufbruch: 9.00 Uhr
Wetter: -5 Grad, sonnig
Fotos: Canon sx730 HS, 14 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.