Im Februar vor 10 Jahren

Rückblicke sind oft interessant. Man will wissen: Was war vor zehn Jahren los bei den Lückners? Wie war das Wetter um diese Zeit? Wer war dabei? Was gab es Besonderes?

So gibt es heute mangels einer Tour einen Tagebucheintrag vom 20.02.

    Fahrer/innen: mit Uwe und Sebastian
    Strecke: Lückner, Losheim, Stausee
    Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:30 Std
    Wetter:1 Grad, Schneegestöber

Fast schon hatten wir den Schnee vergessen, doch er hat sich wieder in Erinnerung gebracht. Es ist immer noch Februar, immer noch Winter. Doch die zarten Schneeflöckchen haben uns nicht gestört bei unserer Tour.
eim hinweg war etwas getrübt, dafür war die Abfahrt über den Oppig-Grät-Weg umso schöner. Schon lange haben wir nicht mehr den Blick hinunter zum Waldhof genossen. Diesmal war Gelegenheit…
Da am Stausee ein richtiger kleiner Wellengang herrschte, mussten die Jungs noch etwas im Wasser spielen. Oder hat sie jemand dort hinein geschickt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.