In der Sonne sitzen

… war heute ein wichtiger Programmpunkt der Tour. Vormittags gab es noch eine kleine Lückner-Patrouille, um zu sehen, ob die Trails schon trocken sind. Und ich hielt Ausschau nach Holzstücken, die ich zum Bemalen einsammeln kann. Die werde ich morgen mit dem Hänger abholen…

Nachmittags stand dann Sonne auf dem Programm. Am Jägerweiher wurde der Ruhe- und Meditationsplatz wieder hergerichtet. Mal sehen, wie lange die Äste dort liegen dürfen…
Der nächste Sonnenhalt ist die Bank vor Kansas mit Blick auf den Hochwald. Leider hat die Stelle noch keinen guten Namen. Und viele Spaziergänger parken ihr Auto direkt vor der Bank. Da sitzt ja eh nie jemand…
Ein letzter Stopp ist die Bank am Michelbacher Rundweg mit Blick auf das Dorf und den Hochwald. Vor dem Gucken wird aber noch ein kleiner Steinturm mit Feldsteinen gebaut…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:40 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 12.00 Uhr
Wetter: 17 Grad, sonnig
Fotos: CAnon 7 St.
Rad: Liteville

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.