Im Märzen der Biker…

Im Märzen der Biker den Winter verbannt. Er setzt seine Räder und Kleider in Stand.
Er ölet die Kette, er sprühet und wischt und rührt seine Hände und strahlt im Gesicht.

Im Märzen der Biker die Räder einspannt. Er packt seinen Rucksack und hält ihn in Stand.
Er nervt seine Freunde, er regelt und plant und bald schon fährt die Gruppe weit übers Land.

(frei nah dem bekannten Volkslied „Im Märzen der Bauer“)

Da ich gestern die Trails nicht so fand, wie ich wollte, musste ich heute die Umrundung des Stausees Losheim noch einmal machen und die richtigen Wege suchen.
Gerade sonntags ist eine Umfahrung des Stausees sinnvoll, da hier bei gutem Wetter zu viel Fußbetrieb herrscht. Nun weiß ich, wie es geht und wir können auch sonntags in Richtung Bergen fahren…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.