Die Kamera streikt

… denn ihr regnet es wahrscheinlich zu stark und sie fürchtet, eine Erkältung zu bekommen…
Während der kurzen Fahrt nach Schmelz regnet es heftig. Ich will an der Werkstatt vorbeischauen, um zu sehen, ob es dort Fortschritte gibt und wir bald wieder rein können. Aber da hat sich gar nichts getan…
Ja und wahrscheinlich war der Akku der Kamera leer und so gibt es auch keine Fotos von heute. So suche ich ein paar aus den Märztagen des letzten Jahres…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 15.30 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt, REgen
Fotos: Canon / 0 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.