Ein frostiger Frühlingsanfang

… aber immerhin: Es ist Frühling und die Sonne scheint. Grund genug für eine frühe Ausfahrt…

Auf der Wahlener Platte gibt es den üblichen Rundblick mit Schwerpunkt Hochwald. Die gefrorenen Pfützen spiegeln die niedrige Sonne. Hoch am Himmel zwitschern die Feldlerchen…
Bevor ich nach Wahlen komme statte ich dem kleinen Wasserfall noch einen Besuch ab. Er ist gut gefüllt und plätschert munter. 500 Meter weiter sonnen sich einige ausgemusterte Landmaschinen am Wegrand…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Wahlen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen (?)
Aufbruch: 7.30 Uhr
Wetter: 1 Grad, sonnig
Fotos: Sony / 15 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.