Die Trails rund um den Stausee

… haben an Zahl in den letzten Jahren zugenommen. Man verliert leicht die Übersicht. Um sie nochmal zu bekommen, bin ich heute unterwegs….

Der Weg in den Hochwald führt oft am Stausee vorbei und da will man nicht unbedingt den Finger ständig an der Klingel haben. Deshalb ist es gut, wenn man die Wege kennt, die nicht direkt am See entlang laufen. Das ein und andere neue Wegstück begegnet mir und ich versuche s abzuspeichern… Über den felsigen Bergener komme ich fast bis zum gleichnamigen Ort, biege aber vorher ab…
Zum Abschluss gibt es ein Innehalten auf dem Steg am See. Die Sonne scheint und das Holz hat schon die Wärme gespeichert. Man kann sich flach hinlegen und die Ruhe genießen. Es sind kaum Leute unterwegs…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Stausee Losheim, Bergen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
Typ/Zweck: Erkundung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch:11:00 Uhr
Wetter: 5 Grad, bewölkt, sonnig
Foto: Sony RX100, 12 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.