Trailpflege

… ist im Frühjahr sinnvoll und manchmal notwendig. Um eine schöne und sinnvolle Verbindung zwischen zwei sehr oft genutzten Trails zu schaffen, beginne ich, eine Rückewegspur frei zu räumen…

Es liegt wie immer auf solchen Wegen viel Holz herum und es wächst viel Farn und viele wilde Brombeeren haben sich breit gemacht. Das wird noch etwas Mühe und Zeit erfordern, bis die Spur gut fahrbar ist. Aber der Anfang ist gemacht… Man könnte den Weg Grenzstein-Trail nennen. Über den Weiher und den Ottopad geht es zurück nach Hause…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:50 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 8:00 Uhr
Wetter: 3 Grad, bewölkt
Foto: Canon, 7 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.