Der Rucksack im Rucksack

Gestern haben wir Elisabeths Rucksack bei einem Besuch in N. vergessen. Den muss ich heute abholen…

Nur wie fährt man mit zwei großen Rucksäcken? Der kleinere wird in den größeren gepackt. Zuerst geht es aber durch den Lückner, der neue Trail muss noch etwas bearbeitet werden.
An der Lieblingsbank oberhalb von M steht der Kirschbaum schon in voller Blüte und es summt schon ganz lustig darin herum…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Nunkirchen
Dauer/Länge/Höhenmeter: 1:20 Std
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11:00 Uhr
Wetter: 10 Grad, bewölkt
Foto: Canon, 6 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.