Ein blumiger Tag

Auch viele Blumen am Wegrand begrüßen das schöne Wetter. Zu schön um wahr zu sein. Aber wir nehmen, was kommt und was wir kriegen…

So geht es heute über viele Trails zum Litermont und seit langem fahre ich mal wieder die tollen Trails, die vom Grauen Stein aus bis runter nach Düppenweiler führen – ein Hochgenuss!
Auf dem Hinweg muss ich noch ein wenig bauen bzw reparieren. Die kleine Holzbrücke in der Nähe des Concordia-Trails ist so hoch gelegt, dass man mit dem Rad schlecht drüber kommt. Auf jeder Seite lege ich zwei dicke Äste vorne dran. Nicht das erste Mal! Mal sehen, wie lange sie liegen dürfen…


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lückner, Litermont, Düppenweiler
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:20 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 11:00 Uhr
Wetter: 14 Grad, sonnig
Foto: Canon, 16 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.