Auf der Coronabank

Der Kurort Weiskirchen tut etwas für seine Gäste. Oberhalb des Ortes haben sie eine „Coronabank“ aufgestellt, damit die Leute, welche den Panoramablick genießen wollen, dies auch mit Abstand und im Sitzen tun können…

Mark hat Urlaub und Lust auf eine zünftige MTB-Tour. Da ist der Geid natürlich dabei und lässt sich was einfallen. So geht es in den Hochwald über viele Trails: sehr wurzelig, steil und kurvig, typisch Hochwald eben. Anfangs ist es noch eisig kalt, das legt sich aber bald und die Sonne gewinnt an Kraft…


Fahrer/innen: mit Mark
Strecke: Lückner, Nunkirchen, Konfeld, Weiskirchen, Münchweiler
Dauer/Länge/Höhenmeter: 2:40 Std
Typ/Zweck: Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 9:00 Uhr
Wetter: 5-10 Grad, sonnig
Foto: Canon, 18 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.