An da Saar langs

Der Sohn in SB hat Geburtstag, also bringe ich ein Geschenk dorthin. Der Hinweg geht meist bis Riegelsberg über Radwege, dann durch den Saarbrücker Wald…
Den Rückweg nehme ich an der Saar entlang: Leinpfad, Radweg. Es herrscht wenig Betrieb. Diese Route ist wenig spannend, es kommt auch nur alle paar Jahre vor, dass ich sie fahre. Ein bisschen Industriekultur gibt es zum Gucken, ein paar Wassertiere…
Ab Dillingen wird es etwas abwechslungsreicher, es sind dann aber auch bekannte Wege und Trails.
Nach den hundert Kilometern tut mir dann doch ein wenig der Hintern weh und ich freue mich auf den Liegestuhl :-)


Fahrer/innen: allein
Strecke: Lebach, SB, VK, SLS, Dillingen, Schmelz
Dauer/Länge/Höhenmeter: 5:00 Std / 100 km / 700 hm
Typ/Zweck: Erledigung, Fitness und Vergnügen
Aufbruch: 5 – 18 Grad, sonnig
Foto: Canon, 22 St.
Rad: Levo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.